Gummikuh und andere ...


R80 S-Cockpit

BMW R80/7 BJ 1978

47kW/64PS
980ccm Siebenrock
Bleifreiumbau
S-Cockpit, Tourenlenker
Stahlflex, Doppelscheibe
Wirth Gabelfedern, Konis
Sturzbügel, Kofferträger
AVON Roadrider AM26
+100.000Km

R80 Gespann

BMW R80 Gespann BJ 1987

37kW/50PS
RT Tourenlenker
Stahlflex
Doppelscheibe
FA Fernreiseaufbau
URAL Seitenwagenrahmen
SW-Rad gebremst
4 Speichenräder mit
Reifen 4.00-18 oder
120/90-18

Honda CB100

HONDA CB100 BJ 1975

Modell Super Sports
9KW/12PS bei 11.000UPM
110km/h maximal
95kg Leergewicht

Fliegender Ziegel

BMW K100RS BJ 1987

66kW/90PS
Basiclenker
4V Hauptständer
Stahlflex
Wirth Gabelfedern
SR /6 Faltenbälge
Wilbers Federbein 531
Sebring Schalldämpfer
AVON Roadrider AM26

Einzylinder

BMW R25/0 BJ 1951

BOSCH /5 H4 Lampe
TRABANT Tachometer
Heidenau K34 Reifen
Zündspule unterm Tank
Regler im Lampentopf
Panasonic 6V AGM Akku
Wahlweise mit Steib
LS200 Seitenwagen


197x - Die Bultaco Sherpa haben wir im Spanienurlaub gerne gemietet:
Bultaco

197x - Gummikuh an der Solitude Rennstrecke:
2V BMW

Herkules Wankel W2000:
Herkules Wankel

Schwingen BMW:
Schwarze BMW

198x - zwei Klassiker:
CB750 und XS650

2010 - Man erkennt leichte Rostnarben am Standrohr der K100.
Das Moped wurde einfach zu wenig bewegt:
Standrohr

2011 - was man so beim Putzen der R80 endeckt, der Nippel ist ab:
Nippel gebrochen

2012 - schon wieder ein neuer Reifen für die K100:
Reifen

2013 - das Speichenrad ist einfach schön:
Steib

2013 - genau hier kann der Rahmen bei der R26 brechen:
Rahmen

2013 - der ADAC wurde am 24. Mai 1903 im Hotel Silber
in Stuttgart als Deutsche Motorradfahrer-Vereinigung gegründet:
ADAC

2013 - Reset bei der R80/7:
Reset

2013 - Schnapszahl bei der K100:
Schnapszahl

2013 - Sehr schöne Ansaugrohre, handgedengelt und poliert:
Vergaser